Posted on

euroboxx – Schalloptimierte Einbauboxen für Lautsprecher

euroboxx - Schalloptimierte Einbauboxen für Lautsprecher

Seit fast 90 Jahren ist WHD ein bodenständiger Hersteller von Audiokomponenten für den Installationsbereich. Immer wieder überzeugt WHD durch Innovationsgeist, wie z.B. mit dem ersten KNX-Multiroomsystem auf dem Markt vor nun schon mehr als 15 Jahren.

Mit dem UP14/2, dem M/R 240 und seit kurzem auch mit dem M/R 180 bietet WHD hochwertige, und doch preiswerte Einbaulautsprecher für den Elektriker an. Trotzdem sind die Lautsprecher nicht alleine für einen guten Klang verantwortlich. Die Umgebung trägt genauso wie der Lautsprecher selbst zu einem guten Klangbild bei. So ist es wichtig, dass die Schallwand über eine hochwertige und isolierte Einbaubox verfügt, die wesentlich zur Klangqualität beiträgt.

Aus diesem Grund dürfen wir Ihnen heute unseren neuen Lautsprecherboxen präsentieren:

b-sound, ein Schweizer Unternehmen das sich auf Einbauboxen spezialisiert hat, fertigt nun speziell für die beliebtesten WHD-Einbaulautsprecher Einbauboxen an. Als Standardvariante bieten wir Dosen zum Einbetonieren wie auch für Hohldecken/Trockenbau an. In sehr sensiblen Gebäuden kann ein zusätzliche Schallschutzplatte verwendet werden.

Die euroboxx passt zu folgenden Lautsprecher:

<div class=

<div class=

UP 14/2 Deckeneinbaulautsprecher

<div class=

NEU: M/R 180

Design-Einbaulautsprecher d=180mm mit runden oder quadratischen Blenden in Glas, Edelstahl oder Kunststoff mit geringer Aufbauhöhe von nur 4mm.

M/R 240

Design-Einbaulautsprecher d=240mm mit runden oder quadratischen Blenden in Glas, Edelstahl, Gips oder Kunststoff mit eleganter Schattenfuge.

UP 14/2

schlichter Einbaulautsprecher d=196mm für kostengünstige, unauffällige Musikbeschallung.